Darf ich mit Aufenthaltstitel Angelschein machen?

3 Antworten

Schau mal bei Fishing King vorbei, da findest du viele Infos dazu. Ich musste für meinen Angelschein (auch in Hessen) ca.1400 Fragen lernen und man muss einen Praxistag machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch beim Angelverein nach. Oft leiten die diese Kurse. Die wissen sowas genau. Fischereischein ist bei weitem nicht so schwer wie z. B. Auto. Das kann jeder schaffen. Wir haben kaum Leute, die durchfallen. Praktische Prüfung sah bei mir früher so aus, dass man zielgenau werfen musste. Ist auch nichts wildes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

ShervinFaraji
Beitragsersteller

Danke für die Information

Mach Ihn in Österreich, Kurs und Prüfung innerhalb eines Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShervinFaraji
Beitragsersteller

Leider die Möglichkeit habe ich nicht aber danke trotzdem👍🏻