Darf ich mit A1 einen Roller Mieten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mit den AGBs eindeutig ausgeschlossen. Dadurch, dass Du deinen Führerschein und Perso fotografieren musst, kommst Du da leider nicht weiter...

Auch wirst Du keinen Scooter-Verleiher finden, der an 14 Jährige was abgibt. Auch hier gilt 18 und das wird überprüft!!!

Bei privaten Rollern geht das eben schon ab 14...

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 23:49

bei e-Scooter kann man halt einfach die App runterladen und Ausweis der Eltern nehmen und niemand hält ein an, denn dafür braucht man ja auch kein Führerschein.