Darf ich mit 16 alleine ins Tropical Island?

Wir schlafen auch 2 Tage dort

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Tropical Island dürft ihr ab 14 Jahre ohne volljährige Person rein. Das Problem ist dann existent wenn ihr auch eine Übernachtung gebucht habt und da gelten die Regeln wie in jedem anderen Hotel ebenso (also kein Zutritt ohne volljährige Aufsichtsperson weils auch darum geht wer die finanzielle Haftung übernimmt). Sonst mal eine Mail hinschreiben

Übernachten grundsätzlich ab 18. Das ist überall so und in den AGB wird es drin stehen. Selbst Schuld wenn ihr das nicht beachtet.

Jedes Kind kann online Hotels buchen, wenn es keine KK dazu braucht. Kein Hotel zeigt dann was an wie "Aber nur wenn du ab 18 bist darfst du jetzt auf buchen klicken".

sorry muss meine Antwort abändern. Ich dachte es geht nur in den Eintritt und nicht um die Buchung.