Tropical Island mit 15?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Paragraph bezieht sich nur auf u14 jährige. D.h. ihr dürft dort alles machen. (Und dort selbstverständlich hingehen)
Kleiner Tipp noch: Nimm genug Geld mit. Am besten die Ersparnisse deines ganzen Lebens + alle Kreditkarten ausmaxen, weil das wird sau teuer.

littleunicorn36
Beitragsersteller

Oki super, Dankeschön! Und ja ich weiß, ich war dort schon 2 Mal (mit meinen Eltern, ist aber schon ziemlich lange her) und habe mich deswegen entschieden direkt an meinem Geburtstag zu gehen, da man dann kostenlos hineinkommt. Sie muss dann 33 Euro bezahlen, aber dafür bezahl ich dann auch das Essen für uns :)

Falls es jemanden interessiert, der das selbe Problem irgendwann mal hat: Meine Freundin und ich sind problemlos reingekommen und es hieß nur, dass wir bis 22 Uhr wieder raus sein müssen.