Stromanschluss im Tipizelt?

4 Antworten

Es gibt Stoffzelte und Tipis aus Holz. Und in den Holz Dingern gibt's definitiv kein Strom wir waren selbst im Sommer dort und haben zwei Nächte in einem Holz tippie geschlafen.

Allerdings ist mir bekannt dass die im Herbst und Winter garnicht buchbar sind. Und ich persönlich würde es auch nicht unbedingt machen denn wir haben nachts gefroren in den Dingern obwohl es tagsüber schön war aber nachts extrem kalt wurde. Beim nächsten mal schlafe ich doch lieber direkt in der Halle :-)

Die meisten Zelte dort sind aus Stoff! Nur wenige aus Holz. Wir waren letztes Jahr in einem Holztipi und dort gibt es keinen Strom lediglich zwei Bettkästen nicht mehr und nicht weniger 😂 wir haben Handys zbs im Auto geladen und hatten Powerbanks mit. Ansonsten gibt's in der Halle Spinte zum Handy laden die aber extra kosten glaub ich :-)

steht auf deren seite

https://www.tropical-islands.de/uebernachten/campingplatz/tipi-zelte/

holztipi kein strom nur auf dem platz

stofftipi hat ne steckdose

chri7a
Beitragsersteller

habe es überlesen...jo Danke nochmal...Habe im Stoff tipi gebucht dann heisst es das ich ne steckdose drin habe ☺

Nur was mich wundert unter Stoff-Tipi steht steckdose vorhanden und etwas weiter drunter steht bitte beachten das die Tipi-Zelte keine Stromversorgung haben