Darf ich mir einen großen Adler kaufen und ihn freilassen?

6 Antworten

Nein. Immer noch nicht. Egal, wie oft du diese Frage stellst.

Um einen Greifvogel zu halten fehlt dir das Wissen und ich wette, dass du die erforderlichen Auflagen weder kennst, noch erfüllen kannst. Von dem, was eine Auswilderung mit sich bringt, gar nicht zu reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Haha was für ein lustiger Troll🙄

  1. Adler fressen keine Katzen das wäre zu gefährlich und die sind zu groß
  2. es gibt extra für “Streunerplagen” verschiedene Tierschutzorganisationen, an die du dich wenden könntest, wenn sie dich nerven
  3. hör einfach auf wir wissen alle dass du nicht mehr ganz dicht bist
  4. du bekommst nirgendwo einfach so einen Adler
  5. ein domestizierter Adler würde denke ich nicht sehr lange alleine in komplett fremder Umgebung überleben

crasytyp  06.09.2022, 19:43

Ich bin mir da nicht so sicher. Als unsere Katzen noch kleiner waren, soll ein Milan ein Auge auf sie geworfen haben.

Ein Steinadler ist nochmal eine Nummer größer als ein Milan und fäng sogar Steinbockkitz, kann also gut sein, dass er zumindest junge oder sehr alte Katzen angreifen würde.

Du kannst ja mal im Tierheim fragen, ob sie momentan neben den Wellensittichen zufällig auch einen Adler haben.

Wenn du dann einen zahmen Adler hast, wird er dir sicherlich jeden Tag eine tote Katze vor die Haustür legen.😂😂😂

Das würde nicht einmal funktionieren, wenn Sie es dürften.

"Bedanken" Sie sich beim sogenannten "Tierschutz" für solch eine Entwicklung.

Das ist das Ergebmis, wenn Leute mit leeren Reden ohne Grips und Naturverstand die Welt verändern wollen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Du

h

Hast du es denn schon mal mit freiwilliger Aufnahme in ner guten psychiatrischen Einrichtung probiert?Kein Platz frei?Bedauerlich ,denn dort gibt's Ärzte die könnten eventuell so kranken Menschen wie dir noch helfen ..Aber beeile dich bevor es noch schlimmer wird und alles zu spät ist.Denn dann wird man irgendwann von nen Gericht zwangs eingewiesen und die Chancen je wieder als geheilt entlassen zu werden stehen einiges schlechter.Nur so als guten Tipp...