Darf ich meinen Nintendo 3ds im Flugzeug benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das stört keinen, der 3ds verschickt ja keine Wellen im GSM-Bereich. Im zweifelsfall deaktiviere vorher das WLan vom 3ds, dann bist ganz auf der sicheren Seite.

Jep sollte kein Problem sein ;-) und sonst kannst du einfach die Flugbegleiterin fragen :-) Gruss

Also ich ich bin jetzt schon 6-7 mal geflogen und hatte nie Probleme mit iPad ds oder so... Die stewardess wird dir zur Not sagen das du's nicht darfst aber eigentlich müsste es gehen...

Also da ein ds nicht iwelche strahlen strahlt, dürftest du ihn eigentlich benutzen. Nur wenn du mit jemandem zusammen spielst, könnte das folgen haben

eigentlich kein problem einziges ist aber der Akku hält nicht so lang immer. :)