Nintendo 3ds Spiele werden nicht erkannt, was tun?

2 Antworten

Ich hatte auch Mal das Problem mit Mario Party ds .Es könnte sein dass du eine Fake Spiel bekommen hast oder das die Karte innen Leer ist sollte das der Fall sein kann man das Spiel leider vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken ob die Kontakte an der sd karte kaputt sind wenn ja dann ist schlecht

RyuutheSecond
Beitragsersteller

Woran seh ich, ob die kaputt sind? Die sehen für mich nämlich völlig normal aus. Die Spiele schauen alle ziemlich einwandfrei aus fast wie neu gekauft.