Nintendo im Flugzeug?

4 Antworten

Nimm es einfach mit in dein Handgepäck und wenn ihr oben seid hol es raus falls es da ein Flugmodus gibt schalte es ein, wenn nicht dann sei einfach sicher dass W-Lan etc ausgeschaltet ist und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo,

man darf ja auch Handys und Laptops mit ins Flugzeug nehmen,

ich glaube da gibt es keinen unterschied. Wann du es aber benutzen darfst musst du direkt bei der jeweiligen Airline in Erfahrung bringen.

LG

Ich glaube das man beim Start und bei der Landung abschalten muss.