Haare färben nach Aufhellungsspray?

1 Antwort

Ich würde nach dem letzten Mal Aufhellungsspray mindestens eine Woche warten bis ich färbe. Hast du einen Gelbstich? Dann würde eine Tönung mit Aschton entgegenwirken.

Ich weiß ja nicht wie hell deine Haare durch das Spray geworden sind, aber umso heller du sie chemisch gemacht hast umso schneller fällt die neue Farbe wieder raus. Dann könnten mehrere Vorgänge nötig sein. Dann würde ich generell lieber mit Tönung arbeiten. Liebe Grüße und viel Glück 🍀

IamLostLol
Beitragsersteller

Oke, danke :) Ja meine Haare sind ziemlich hell geworden, haben aber einen Gelbstich ...

luise444  14.05.2021, 21:35
@IamLostLol

Ich habe damals den Wella T18 Toner benutzt und mir das dann selber angerührt mit so einer kleinen Flasche Entwicklercreme. Da gibt’s auch andere Toner von Wella wo man den Gelbstich wegbekommt und ein aschiges Ergebnis erzielen kann. Schau mal bei YouTube. ;)