Mc donalds auf krk?

6 Antworten

Hey;)
Ich war vor genau einem halben Jahr auf Klassenfahrt in Lovran, Kroatien und da waren wir auch auf der Insel Krk. Und tatsächlich gibt es dort ein McDonald's! (Umgerechnet sind die Preise bei McDonald's in Kroatien sogar billiger als hier in Deutschland)
Also viel Spaß ;)

ibo17  09.08.2017, 20:49

Kannst du lesen ? Wenn ja dann lies noch mal ;) da steht drauf das wir in lovran waren und wir auch auf krk waren.

hrvatski  09.08.2017, 20:46

Lovran ist nicht auf der Inse KRK!

Nur so eine Idee... in Kroatien, da können sie gut grillen. Also wenn Du was wirklich Gutes essen willst, such Dir was in dieser Richtung!

Ich bin mir ziemlich sicher das es da welche gibt, sonst schau schnell bei Google Maps, da siehste es ja.
LG

Da gibt's bessere Sachen als MCs die Können da sehr gut kochen

Iss was Anständiges und nicht diesen Müll - weder in Kroatien noch hier.