Darf ich Markenlogos auf eigenes Kleidungsstück drucken?

3 Antworten

Auf Deine "Klamotten" kannst Du so ziemlich alles drucken was Du möchtest.

Aber. Wenn Du versuchst Geld zu machen, in dem Du die Bekannheit anderer Marken ausnutzt wird das richtig, richtig teuer.

Mit deinen eigenen Klamotten kannst du machen was du willst. Natürlich darfst du so etwas nicht zum Verkauf anbieten. Auch nicht als gebraucht.

Aber denkst du nicht, dass es etwas armselig ist gefälschte Marken zu tragen? Wen willst damit beeindrucken?

Solange du das nicht gewerblich machst, kann dir das niemand verbieten.