Markenklamotten günstiger bekommen?

5 Antworten

Naja ich hab ja auch kein überbezahle arbeit und marken Klamotten kannst ja reduziert in einem Outlet store kaufen ist halt nie die aktuelle Kollektion.

Manche besorgen sich halt Fakes oder geben ihr Geld primär dafür aus. Wenn man arbeitet sind 100 € per se nicht viel.

Es gibt durchaus Trottel, die ihre Kohle dafür rausblasen. Das sind oft Leute, die ein normales Einkommen haben und auf Kosten anderer (Eltern etc.) leben, da ist für solchen Konsum dann Geld da.

Geh mal zu TK Maxx, dort findest du vielleicht etwas passendes

ich vermute die meisten leute tragen fakes