Darf ich Lufthansa verklagen weil ich in Lounge kein Essen bekommen habe?

13 Antworten

Würde auf jeden Fall klagen. Das was du geschrieben hast, kannst du auch schon als Anklageschrift nehmen. Einen Anwalt brauchst du nicht. Das ist klar und fehlerfrei formuliert. Vor allem das Argument der Würde sollte überzeugen. Niemand möchte während des Verspeisens mit Leuten in Kontakt kommen, die Economy fliegen. Das ist beschämend und sowas MUSS unterbunden werden. Ich bin schockiert. Hoffe die Lufthansa wird zur Rechenschaft gezogen für diese Gräueltat.

SteffoMUC  30.01.2021, 11:33

Vermutlich wird man sie in 3-4 kleinere Airlines zerschlagen und die Aktien an alle Business-Klasse-Flieger verteilen.

Hängen geblieben? Die Gastronomie ist derzeit auf Grund Behördlicher Auflagen geschlossen. Das einzige was passieren wird ist dass man dich auslacht. (Ich habe damit schon Mal angefangen.) Von Würde sehen ich bei dir auf jeden Fall nichts.

Leute wie du sorgen dafür, dass es immer öfter Fehlalarm beim Troll-Detektor gibt.

Als Businessflieger musste ich Kaffee und ein Sandwich vorm Gate konsumieren. Wie ein Kind. Das ist unter meiner Würde.

Wirklich? Das soll man ernst nehmen? Aber tu was du nicht lassen kannst - viel Spaß.

Klar darfst Du die Lufthansa verklagen, das ist (noch) ein freies Land.

Ich würde mir aber nur nicht zuviel davon erwarten.

Denn vermutlich wird der Richter auch sagen, dass so Prozess unter seiner Würde ist.

Im Ernst: Das ist doch nicht Dein Ernst hier, oder?

Darf ich jz alufthansa verklagen?

Jeder kann jeden verklagen. Warum nicht? Mach einfach.

Als Businessflieger musste ich Kaffee und ein Sandwich vorm Gate konsumieren.

Nein, musstest Du nicht. Es stand Dir frei, auf das Zeugs zu verzichten.

Wie ein Kind.

Wenn Du nicht anständig essen kannst, dann ist das Deine Sache.

Das ist unter meiner Würde.

Seit wann ist essen unter irgendjemandens Würde?