Darf ich jemanden filmen, wenn eine Person mich anbrüllt und ich habe Angst das die Hand vermutlich handgreiflich wird?

2 Antworten

Ist ok, weil es dann ein Beweismittel geben würde, da kein Zeuge am Ort des geschehens war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

APPLE854
Beitragsersteller

Aber wenn nichts passiert und die Polizei ruft und die dann meinen Handy Beschlag nahmen?

Juliii325  06.08.2024, 21:28
@APPLE854

Die werden nicht dein Handy Beschlagnamen wenn du es wirklich gelöscht hast kannst du es ja ggf dene zeigen dann sehen sie es ja. Wenn du dich weigerst kann dies aber passieren

Wenn du das denkst tu es aber ich würde es danach wirklich löschen wenn nichts passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung