Soll ich durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Und der Einsatz ist an für sich auch nichts, was man nicht durchziehen könnte. Also, "einfach Backen zusammenkneifen" und durch. Wird vielleicht auch eine interessante Erfahrung :)

Über den Film unterhalten kann man sich auch danach.

Lisla872
Beitragsersteller

Was daran ist eine interessante Erfahrung?

Kelrycorfg  30.01.2023, 20:36
@Lisla872

Einen Film zu genießen ohne zu Quatschen. Einfach den Film auf einen Wirken lassen, ohne Ablenkung.

Lisla872
Beitragsersteller
@Kelrycorfg

Stimmt aber trotzdem wird das auch ein bißchen eklig

Kelrycorfg  31.01.2023, 00:20
@Lisla872

Du packst das schon. Und später wird das mal ne nette kleine Anekdote sein, die man mal erzählen kann xD

Ja

Verloren ist verloren, dann hättet ihr eine andere Strafe wählen sollen. Da musst du wohl durch. 🙂 Wenn du wirklich so viel redest, solltest du dran arbeiten, das wird für andere auch anstrengend. Ich hatte das früher in der Therapie mir angeeignet die anderen kranken zu animieren, aufbauen, Witze machen, den Unterhalter spielen der sie mit zieht. Mir ging es selber nicht gut aber sie haben das schon so eingefordert. Ah, da ist ja unser Sonnenschein und schon schlüpft man ihnen zu Liebe wieder in die Rolle. Man ist dann irgendwann jemand, der man eigentlich nicht ist, denn innerlich sah das ganz anders aus. Das ging dann auch nach der Therapie bei Familie und Freunde immer weiter eine schlechte Angewohnheit die man ablegen muss. Du musst andere nicht unterhalten. 🙂

Lisla872
Beitragsersteller

Ok danke

Ja

Das gehört zum Wetten dazu, wenn du verlierst, musst du das dann auch durchziehen, egal ob du es willst oder nicht.

Und nach dem Film kannst du ja dann ganz viel erzählen und den Smalltalk anfangen 😉

Lisla872
Beitragsersteller

Jede Wettstrafe?

Df54ever  30.01.2023, 14:36
@Lisla872

Würde ich schon sagen. Außer da kommt jetzt irgendwie: Spring von der Brücke in einen Fluss oder so, das wäre natürlich nicht in Ordnung… Aber grundsätzlich sind die meisten Strafen schon machbar.

Stell dir einfach vor du bist im Kino und deine Mitmenschen möchten nicht gestört werden.

Ja

Es gibt beim Filmegucken fast nichts nervigeres, als wenn jemand den Film ständig kommentiert.

Lisla872
Beitragsersteller

Ich rede aber gerne während dem Film ,über dem Film

Luardya  30.01.2023, 04:13
@Lisla872

Das interessiert aber nicht jeden, was du dazu zu sagen hast.

michaelscofi104  30.01.2023, 05:11
@Lisla872

Dann schlag ihr doch vor, einfach den Film gucken zu gehen ohne dass sie dir den Mund zuhält (ich bezweifle sowieso dass man über eine Stunde so viel Kraft im Arm hat). Du könntest ihr z.B stattdessen anbieten das du ihr Popcorn kaufst oder so (:

Lisla872
Beitragsersteller
@michaelscofi104

Einfach es über mich ergehen lassen samt was dazu gehört..

Nein

Es müsste doch möglich sein, dass Du den Mund selbst mal halten kannst, ohne dass jemand mit der Hand nachhilft.

Lisla872
Beitragsersteller

Sie besteht aber drauf es zu tuhen als Wettstrafe und weil es zum Teil auch eklig ist