Meine Frau schreibt heimlich mit einem anderen Mann?

12 Antworten

Schon das sie dich angelogen hat mit dem Treffen wäre für mich schon ein Trennungs grund. (Weil das für mich Fremdgehen ist! Egal ob da was sexuelles passiert ist oder nicht!)

steffkre73
Beitragsersteller

Wenn keine Liebe mehr vorhanden gewesen wäre, hätte ich damals bereits den Schlussstrich gezogen. Liebe kann weh tun. Und auch heute liebe ich sie noch. Sie hat heute sogar Blumen von mir bekommen, obwohl ich weiß was bei ihr läuft. Ich würde zu gern wissen, was ich tun soll. Ihn Anschreiben um ihm zu sagen wer ich bin, oder ihr die Scheidung auf den Tisch legen und Klartext reden, was ich weiß

Vielleicht redet ihr mal über Vertrauen. Ich denke, da könnte es einigen Gesprächsstoff geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ja, sie sucht beim Anderen, was sie von dir nicht bekommt. Biete es ihr. Und wenn sie keine Lust hat, vergiss sie - mit allen Konsequenzen.

steffkre73
Beitragsersteller

Was soll sie bei dem anderen suchen? Am Sex kann es nicht liegen, den haben wir so regelmäßig und intensiv, wie frisch verliebte…

Vierjahreszeit  03.01.2022, 18:26
@steffkre73

Das erstaunt mich. Dann bekommt sie aber offensichtlich nicht genug davon. Zu mehr fehlen mir jetzt einfach die Worte.

steffkre73
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Unser Sex könnte echt nicht besser sein. Aber Details darf ich hier nicht schreiben. Da fehlt uns beiden eigentlich garnichts. Aber scheinbar ihr doch. Obwohl wir schon sehr vieles ausprobiert haben…

Vierjahreszeit  04.01.2022, 09:06
@steffkre73

Der Sex mag i.O. sein. Ihr charakterliches Verhalten nicht. Mache dich darauf gefasst, dass sie aus "opportunistischen" Gründen dich ggf. "fallen lässt".

Ganz ehrlich das verhalten deiner ,,Frau" geht absolut garnicht, ich glaube das durch so eine Aktion keine Vertrauenswürdige Beziehung mehr realistisch ist.

Halt ihn da raus - er kann da am wenigsten für!

Zeig Eier und sag ihr was du warum gemacht hast und dann gesteht euch beide einfach ein das ihr keine intakte Beziehung mehr habt

steffkre73
Beitragsersteller

Ist vielleicht das beste

juli1899  03.01.2022, 18:48
@steffkre73

Ich würd die Screenshots von den Chats ausdrucken falls du welche hast und ihr vorlegen und sie dann fragen "ob sie dir jetzt immer noch nichts zu erzählen hat". Und falls sie fragt woher du die hast sagst du das sie dir von einem Bekannten zugespielt wurden. Und dann würde ich sie fragen ob sie die Beziehung noch möchte

steffkre73
Beitragsersteller
@juli1899

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber dazu muss ich ja wieder an ihr Handy gehen… und das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber es wird die einzige Lösung bleiben, sie zur rede zu stellen. Egal wie es ausgeht

juli1899  03.01.2022, 19:10
@steffkre73

Du solltest schon was in der Hand haben sonst löscht sie es wieder und spielt die Unwissende das bringt gar nichts :) Deine Hollde spielt alles andere als fair dann brauchst du das auch nicht.

Repwf  03.01.2022, 21:48
@juli1899

WOZU ?
Er braucht keine Beweise?! Er hat es ja schon gesehen und weiß was Sache ist - ob sie leugnet oder nicht!
Davon braucht er seine Entscheidung ja nicht abhängig machen

steffkre73
Beitragsersteller
@Repwf

Es geht um das abstreiten und da ist die Idee mit den Screenshots nicht von ungefähr. In einem Gespräch, wo ich ihr mitgeteilt habe, das mein Bauchgefühl mir etwas sagt (darauf kann ich mich verlassen), hat sie alles abgestritten und schön geredet. Hat mir sogar geschrieben, das sie keinen anderen Mann will und braucht. Nur hat sich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Jetzt muss ich Nägel mit Köpfen machen. Sonst verenne ich mich da weiter in etwas und stehe wohl oder übel vor einen Scherbenhaufen, den ich allein kehren darf. Und das bin ich mir wirklich nicht wert.

juli1899  03.01.2022, 22:59
@Repwf

Natürlich braucht er die nicht aber für das Gespräch ist es sinnvoller das er Abzüge hat. Dann ist zumindest die Chance da das die Sache ohne Drama von statten geht. So wie ich seine Frau einschätze wird die alles abstreiten solang nix schwarz auf weiß aufm Tisch liegt.

steffkre73
Beitragsersteller
@juli1899

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Es ist schon ziemlicher Stress, so zu tun als sei alles in Ordnung und im Gedanken woanders zu sein..

steffkre73
Beitragsersteller

Tja, das hat dann wohl so einiges in ihr bewirkt. Habe am Wochenende die Fakten sprechen lassen, da ich mich vorher mit Ihm getroffen habe. Er hat nichts von einer Ehe gewusst und das Spiel mitgespielt. Sie ist leider darauf eingegangen, somit ist ihr dieser Schritt zum Verhängnis geworden.

Situation war sein Besuch auf Arbeit bei ihr und die Verabredung am abend zum Essen gehen.
Sie hat mir gesagt, das sie mit einer Freundin zusammen Essen geht. Blöd nur, das ein guter Kollege (welcher auch eingeweiht war) auch in dem Restaurant (welches wir abgesprochen hatten) war und sie beide Turtelnd und Flirtend mit allem was dazu gehört gesehen hat.

Ziemlich gemein, ich weiß. Aber als mein Kollege am Tisch vorbei gegangen ist und sie darauf angesprochen hat, ob ich wisse, was sie da tut. Ist sie aufgestanden und weinend raus gerannt, sofort ins Auto und zu mir nach Hause… Beichten….

Leider zu spät. Ich hab zwar so getan als wisse ich von nichts, aber dann die Katze aus dem Sack gelassen, das es alles abgesprochen war und beide Männer auch noch vorbei kommen.

Diesen Denkzettel musste ich ihr einfach verpassen.

Jetzt versucht sie alles, damit ich sie nicht verlasse! Sie umschwärmt mich, war heute bei mir im Büro um zu fragen ob wir nicht einfach zusammen weg fahren können, das wir raus kommen und sie mir zeigen kann, wie sehr sie mich doch liebt.

Ich hab ihr klar gemacht, das es alles nichts mehr bringt und es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen und uns nicht mehr sehen.

Denn so etwas habe ich einfach nicht verdient. Dumm nur für sie, das sie jetzt ihrer Familie Beichten muss, was sie angestellt hat, sonst bekommt sie keine einvernehmliche Scheidung von mir.

Es fühlt sich richtig gut an, auch mal so ein „Sch…n“ 🐷 zu sein…