Mein Freund will das ich um 10 Uhr zuhause bin?

11 Antworten

Wenn er es wirklich so gesagt hat,nicht begründet ,ist es daneben.

Dann,aber nur dann,mache Ihm klar ,das Du sein Verhalten nicht akzeptierst,vor allem dann nicht,wenn das kein Einzelfall ist.

Kann es sein,das Deine Eltern Dir nur erlauben bei Deinem Freund zu wohnen,wenn Du Regeln einhältst? Immerhin bist Du minderjährig.

Kann es sein,das Dein Freund einen Grund hat,Ihr schon zusammen etwas vor hattet,und Du es Dir (später) anders überlegt hast?

Wann musst Du morgends raus,wann er? Es kann schon sinnvoll ,ja notwendig sein,hier gegenseitig Rücksicht zu nehmen.In der Woche ,gehen auch Erwachsene weniger und nicht lange aus,gerade dann wenn man im Job stark eingespannt ist.

Ohne diese Dinge näher zu betrachten ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich.

Er ist doch nicht dein Vater also hat er dir nichts zu sagen

Ich würde an deiner Stelle ganz vorsichtig sein. Beende lieber die Beziehung so schnell wie möglich. Jetzt ist es die Uhrzeit wann du zuhause sein sollst. Und im nächsten Monat sagt er dir was du anziehen sollst und was du nicht anziehen darfst. Solche Männer tun nicht gut.

Niemand sollte dir sagen wann du zuhause sein sollst oder was du anziehen sollst! ( bis auf deine Eltern 😂)

nein. dein freund hat dir nix zu verbieten. du bist nicht sein eigentum

ist Dein Freund Dir gegenüber erziehungsberechtigt?