Darf ich hier einen gesperrten User suchen?

Waldecho  14.02.2024, 20:23

Ist das Profil weiblich oder männlich?

Lisa550756
Beitragsersteller

Männlich

3 Antworten

Du darfst nach diesem User suchen. Mache ich auch ab und an, weil ich mit ein paar Usern, die mittlerweile gesperrt sind ganz interessante Diskussionen geführt habe, die ich ab und an gerne lese.

Oder um zu schauen ob und wenn ja seit wann sie gesperrt sind, um die Daten mit einem neuen User abzugleichen, der mich sehr an sie erinnert.

Nein, das darfst du nicht- wenn er gesperrt ist, hat das schon seinen Grund.

Du darfst hier keine Daten veröffentlichen

ClaymortonMack  03.01.2024, 19:16

Es geht nur um Suche. Keine Veröffentlichung

Krawallbotz  03.01.2024, 19:20
@ClaymortonMack
Ich kenne den Namen und auch den Namen des gesperrten Profils.

Wenn sie hier suchen will, will sie ja wohl die Daten hier veröffentliche- wie will man sonst suchen?

Krawallbotz  03.01.2024, 19:24
@ClaymortonMack

Wie will man das neue Profil eines gesperrten Users über die Suchfunktion finden?

Das geht nur mit : "Ich suche den Peter, der mit dem Usernamen Peterchen hier gesperrt wurde"

ClaymortonMack  03.01.2024, 19:26
@Krawallbotz

Kannst du lesen? Lies genau hin... Dann checkst du es.

"Ich kenne den Namen und auch den Namen des gesperrten Profils."... Steht in der Frage. Man darf nach Usern suchen.

Krawallbotz  03.01.2024, 19:28
@ClaymortonMack

Ja, das ist mir klar- aber sie sucht das NEUE Profil des Users ..... und das geht nur, wenn sie öffentlich mit den bekannten Daten hier auf der Seite sucht.

ClaymortonMack  03.01.2024, 19:29
@Krawallbotz

Wo steht da, dass sie den neuen Profil sucht? Nirgendwo. Das hast du selbst verinnerlicht.

Krawallbotz  03.01.2024, 19:31
@ClaymortonMack

Was will sie mit dem gesperrten Account ? Zumal sie selber einen neuen Account hat.

Aber bitte- soll sie sich mal suchen.

An die FS :

Wenn du den gesperrten Account suchst einfach den Namen oben bei der Lupe eingeben.... bringt zwar nix, aber bitte...

Krawallbotz  03.01.2024, 19:34
@ClaymortonMack

Okay...wenn du meinst....die FS äußert sich ja nicht, von daher kannst du gerne deine Behauptungen hier darlegen.. ob sie stimmen oder nicht ..

Lisa550756
Beitragsersteller
@ClaymortonMack

na ich würde meine Suche schon gerne veröffentlichen. Darf ich das um nicht gesperrt zu werden?

Krawallbotz  03.01.2024, 19:38
@Lisa550756

Das solltest du lassen.... mein tipp...

aber@ClaymortonMack weiß es sicher besser bei seinem Leseverständnis

Lisa550756
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ja und darf ich das hier um nicht gesperrt zu werden?

Krawallbotz  03.01.2024, 19:49
@Lisa550756

Nein, du veröffentlichst seinen Realnamen und seinen alten Account- Namen- das ist gegen die Richtlinien.

Damit dürftest du schnell wieder vor der Türe sitzen.