Gibt es User die den gleichen Namen haben wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein gibt es nicht... 67%
Ja gibt es... 33%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gibt es nicht...

Dieser ist hier nicht noch einmal vertreten. Nur den Namen Jan benutzen viele sicher noch in Ihrem Namen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein gibt es nicht...

Wobei wenn ich so darüber nachdenke fällt mir ein, dass ganz am Anfang als ich hier auf GF neu kam, ich eine Userin gesehen habe, die so hieß wie ich. Aber sie ist glaube schon lange nicht mehr aktiv hier

Ich habe einen arabischen Namen, gutefrage ist eine deutsche Plattform und hier sind eher die meisten User Deutsche. Deswegen denke ich nicht, dass es viele User gibt, die so heißen wie ich. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine Muslimah, die genauso heißt wie ich. Nur habe ich dies dann eben nicht mitbekommen

Ja gibt es...

Hab gerade mal geguckt,und anscheindend gibt es noch mindestens 7 andere haha.

Gut Nacht :)

Nein gibt es nicht...

Nicht, dass ich wüsste, aber gibt bestimmt einige, denke ich.

7veren⁷

Ja gibt es...

Meinst du 1 zu 1? Wenn ja, dass gibt es sowieso hier nicht, niemand hat 1 zu 1 den gleichen Namen wie jemand anderes auf dieser Plattform. Aber ich weiß, dass es noch andere BlackCats hier gibt