Lehnt ihr Besuch ab wenn ihr krank seid?

4 Antworten

Ja, eigentlich schon. Ich bin krank, (wenn nicht z. B. Knochenbrüche etc. gemeint sind) Da habe ich gar keinen Bedarf auf "jemanden anstecken" oder vom (gut gemeinten) Krankenbesuch gestört zu werden...

Muss nicht sein, kommt aber darauf an ob z.B. Grippe oder verstauchter Knöchel.

Ja, denn dann ist man ja auch ansteckend.

Morty712
Fragesteller

unter umständen ja.. wobei man sich so oder so ja irgendwann mal irgendwo ansteckt...Gerade wenn man viel Menschen Kontakt hat :)

Bloss kein Besuch! Egal von wem!

Morty712
Fragesteller

:-D okay... wieso das denn nich... jemand muss sich doch um dich kümmern wennd dir hunde elendig geht?..

pinsel58  04.03.2023, 20:09
@Morty712

Nene! Wenn ich was brauche wie Medikamente, Essen, Trinken usw. rufe ich jemanden an, um mir die Sachen vorbei zu bringen. Und der dann wieder verschwindet. Mitfühlende Menschen können sich telefonisch oder sonst wie nach meinem Befinden erkundigen ohne sich anzustecken.