Darf ich einen RTW rufen?

Ich bin auch erst 15 gibt es da was zu beachten

6 Antworten

Du Arme. Eine Rippenprellung kann höllisch weh tun ohne eine ernsthafte Verletzung.

Das ist mir wegen niedrigem Blutdruck auch schon passiert, und die Schmerzen blieben fast einen Monat.

Falls Du von Deinen Erziehungsberechtigten niemand telefonisch erreichen kannst, zieh Dir etwas Weites (Kleid oder Bademantel) über und rufe den Notarzt. Die entscheiden, wie es weitergeht. Alles Gute!

Ja, du solltest sofort den RTW rufen, du hast dir vielleicht eine Rippe gebrochen. Leg dir halt eine Decke über und sag den Sanis, sie sollen Dir helfen, Dich anzuziehen, bevor sie dich mitnehmen. Glaub mir, die sind Kummer gewöhnt. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emma20006
Beitragsersteller

Mein Freund könnte versuchen mir ein Tshirt und eine Jogginghose anzuziehen

studiogirl  13.09.2021, 01:01

Sie ist 15!! Da wird sie wohl noch bei den Eltern wohnen und da kann sie Hilfe erwarten.

Bist du aufgrund deiner allgemein schlechten Verfassung aufgrund deines massiven Untergewichts zusammengebrochen? Dann solltest du dich endlich in Behandlung gegeben. Der Tod kommt sonst immer näher.

Sag deinen eltern bescheid. Die sollen das regeln.

Rettungsdienst rufen, aber vorher im Internet recherchieren? Dass dir diese Story keiner glaubt, ist dir schon bewusst, oder?

Frag deine Eltern.