Darf ich ein Fahranfängerschild auf meinem Auto haben?

Bzw hinten an meinem Auto. Ihr wisst, was gemeint ist.

3 Antworten

Als Aufkleber ist es sicherer befestigt. Aber was willst du damit erreichen? Ich glaube eher, dass es nur wenige beachten. Am besten, du fährst, um mehr Fahrpraxis zu bekommen.

Ja, das wäre bei dir sogar sehr ratsam.wenn ich Autos mit solchen Schildern sehe, reagiere ich nachsichtiger.

verreisterNutzer  08.09.2023, 16:47

Habe das schon immer dran gehabt. Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob das erlaubt ist. Ohne bin ich noch nicht gefahren. 😅

Ja kannst du machen, dann bist du etwas sicher unterwegs.