Darf ich die Schwester meines ex um Rat fragen?
Ich bin verzweifelt da mein Freund vor einer Woche Schluss gemacht hat. Im Moment ist er sich sicher das es das gewesen ist und er will nicht mehr.
Ich möchte nicht aufgeben und möchte gern die Schwester um Rat bitten was ich noch tun könnte damit es wieder funktioniert. Sie kennt ihn ja am besten.
Ich möchte aber auch nicht als Stalker oder so rüber kommen. Ich möchte wirklich nur um Rat bitten und ihre ehrliche Meinung dazu hören. Meine Frage daher ist es ok die Schwester um Rat zu fragen?
3 Antworten
Ich halte es für nicht okay. Es ist eine Sache zwischen dir und deinem Ex und er wird hanz sicher nicht gutheißen, dass seine schwester zwischenden Stühlen steht. Möglicherweise fühlt er sich von dir übergangen. Dass andere da vermitteln sollen ist unreif, denn wenn ihr das nicht alleine hinbekommt bzw. einer von euch beiden das Verhältnis nicht mehr möchte, dann sollte es nicht sein. Die Tatsache musst du dann akzeptieren.
Verboten ist das nicht, kommt aber etwas drauf an, wie gut Du sie kennst...
Wie sinnvoll das ist, hängt auch davon ab, wie viel ER mit ihr über sowas spricht...
Mit ihr hatte ich nie viel zu tun da ich irgendwie Schwierigkeiten hatte mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie ist sehr praktmatisch eingestellt und kaum an andere Menschen interessiert. Ich denke schon das die darüber geredet haben aber eher oberflächlich.
Das hat keinen Sinn.
Er kommt wieder wenn er dich liebt, wenn er dich nicht liebt dann wird er es nicht tun.
Liebe kann man nicht erzwingen
Ja du hast recht. Aber so einfach aufgeben möchte ich nicht.
Sie soll ja nicht vermitteln ich würde mir nur einen Rat einholen wollen