Freundin hat Schluss gemacht aber ich will und kann sie nicht aufgeben?

6 Antworten

Das wird eine harte Zeit, ggf. eine SEHR harte, aber da musst Du halt durch.

Also lass sie in Ruhe, leide dein Leid und sieh nach vorne: Es wird eine neue Liebe kommen.

Oder wie man auch sagt: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. ;-)

Nach drei Jahren ein "plötzliche" Trennung ist eher selten.... Da muss was gravierendes gelaufen sein.

ABER - Sie hat Ihre Entscheidung getroffen - ENDE AUS

Somit nicht hinterher rennen - der Zug ist weg.

Das ist der falsche Ansatz - Klammern ist verletzend.

LucX06
Beitragsersteller

Ich klammere nicht, aber ich kann nach 3 Jahren nicht einfach so sagen ja passt.

sumpfbub  16.09.2024, 07:49
@LucX06

Das ist wie bei einer Kündigung eine einseitige Entscheidung, mit der der andere zurechtkommen muss. Pech gehabt und aus.

Nimm den umgedrehten Fall an: Du steigst aus einer Beziehung aus. Da willst Du dann auch keinen Kontakt mehr und einen anderen Weg einschlagen.

Wer liebt, muss auch loslassen können. Respektiere ihren Wunsch und lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du sie wirklich liebst wünscht du ihr das Beste und streichst dich aus ihrem Leben.