Darf ich die KTM Duke 990 mit A2 gedrosselt fahren?

1 Antwort

Offenbar produziert KTM keine A2-taugliche Version der 990er.

DylanDekka361
Beitragsersteller

Haber nach bisschen Recherche ein Umrüstsatz wohl für die 990er gefunden nur weiß ich jetzt nicht ob das ganze legal ist. Hart auf hart fahr ich die zwei Jahre bis zum A Führerschein einfach offen.

DylanDekka361
Beitragsersteller
@WECoyote

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings kenne ich par Kollegen die auch mit A2 Führerschein ein offenes Motorrad fahren und damit nie ein Problem bei der Polizei hatten.

WECoyote  13.08.2024, 21:27
@DylanDekka361

Dann hatten sie bisher einfach nur Glück.

Ich kenne jemanden, der das auch getan hat. Ist jetzt tot.