KTM 790 Duke Factory Fußrastenanlage?

1 Antwort

hat man weniger Komfort oder nimmt sich das nichts?

Ich hatte bei meiner alten Duke ne extreme selbst gebaute Rastenanlage. Damit gingen ohne weiteres Tagestouren, weil die Lederkombi richtig sitzt.

Je nach Schutzkleidung können bei zu kleinem Kniewinkel Knickstellen stören.

Die KTM Teile sind eher moderat ausgelegt. (20mm höher und weiter nach hinten) Preislich gibts aber nix zu meckern. Der entspricht denen der Mitbewerber und die Qualität passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
leNeibs
Fragesteller

Danke!

Und meinst du, merkt man diese 20mm überhaupt oder bringt das nicht viel im Sinne der Schräglagenfreiheit?

BackupBone  14.02.2024, 11:39
@leNeibs

Du wirst das schon merken. Aber ich bezweifle, dass dein KUPPLUNGShebel schleift...

leNeibs
Fragesteller
@BackupBone

Oh sorry, natürlich. Der Ganghebel 😅 ich bessere das mal eben aus… peinlich.