Darf ich das tragen?
Ich habe mir letztens eine Jacke auf dem Flohmarkt gekauft und würde da gerne Patches, Anstecker usw. drauf nähen. Ich bin aber kein Teil der Punk (und auch kein teil der metal szene) , da ich nicht 100%ig diese Meinungen vertrete. Gerade da sieht man diese Jacken sehr oft und ich wollte fragen, ob ich sie trotzdem machen und dann auch tragen kann? Bin mir da nämlich sehr unsicher und möchte nichts falsch machen. Danke schonmal :)
3 Antworten
Es is extrem peinlich sich sachen auf die jacke zu nähn hinter die man nicht steht.
Egal ob politische einstellung oder musikgeschmack.
Näh sachen auf die jacke hinter denen du stehst oder näh dir sonst irgendwelche blümchen und sternchen auf die jacke.
Ja natürlich darfst du das! Mithilfe von Mode verwirklichen wir uns selbst - also wenn du Lust auf eine Jacke mit Patches hast, dann trage sie:) Ist doch ganz egal ob du nun ein Teil der Metal Szene bist oder nicht.
klar kannst du machen. Verstehe aber nicht was du damit meinst dass du nicht "100% der Meinung vertrittst", weil es in der Punk und Metal szene extrem viele verschiedene Meinungen gibt.
Ähm is aber Realität
Gibt viele sie das cool finden
Ein anarcho würde keinen krokopulli mit anarcho a aufgedruckt tragen
Ich vetsteh da irgendwie drunter ein anarchie a zu haben weils cool aussieht aber er kein anarcho is