Ist das eine Herrenjacke?

3 Antworten

Sieht für mich wie eine Frauenjacke aus weil die auch irgendwie kürzer geschnitten ist. Only ist auch ein Frauenladen

Ich würde sagen, dass es einfach eine Jacke ist. Ich finde es nicht wichtig ob es ein Männer oder Frauenjacke ist. Wenn sie dir gefällt und sie dir passt, ist doch alles gut. Kleidung sollte nicht Geschlechtsspezifisch sein.

LG, Catlover29

KevCopter
Beitragsersteller

Kommt immer drauf an, aber vielleicht mache ich mir da auch immer zu viele Gedanken

Herren schließen links auf rechts

Damen schließen rechts auf links

Es ist eine Herrenjacke .