Darf ich das Handydisplay mit einem nassen Tuch reinigen?

9 Antworten

Solange das Handtuch nur feucht ist: Klar!

Sonst könnte, je nach Handy-Modell Wasser an den Rändern des Displays eindringen.

Was ist "nass"?

Wenn Wasser aus dem Tuch tropft - Nein!

Natürlich, ich weiche manchmal ein Tuch leicht mit LCD Reiniger ein oder sprüh den direkt auf das Telefon. Wichtig ist nur, dass über die offenen Anschlussstellen nichts in das Telefon kommt. ;-)

Es gibt extra Geräte reinigungs Tücher im real oder in anderen Läden die benutzte ich immer die sind auch nicht schädlich fürs Handy oder so ich würde an deiner Stelle sowas kaufen