Darf ich das essen bei einer Schwangerschaft?

3 Antworten

Wenn du es mal isst, ist es nicht schlimm.
Du solltest dich aber nicht nur von so etwas ernähren.

In der Schwangeschaft sollte man kein rohes Fleisch (Mett, Steak medium ect. essen) und natürlich keinen Alkohol trinken.

Du solltest als schwangere Frau auf eine gesunde Ernährung achten. Schließlich isst das Baby dasselbe wie du

Amora45
Beitragsersteller

Deswegen gucke ich auch auf die Ernährung wegen dem Baby

Wenn du nicht ausschließlich Fertigfraß isst, ist gegen diese Gerichte nichts einzuwenden. Immer darauf achten, dass alles gut durchgegart ist.

Ganz allgemein solltest du natürlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

Ansonsten fragst du bei Unsicherheiten am besten deinen Frauenarzt, da musst du ja sowieso regelmäßig hin wegen der Vorsorgeuntersuchungen.