Rindfleisch in der Ss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf die Idee dass du diese nicht essen dürftest?

Finde ich halbwegs absurd den Gedankengang.

(Sofern die Patties halbwegs durcherhitzt sind. Dass sollte aber bei Hackfleisch aus dem Supermarkt sowieso völlig klar sein, egal ob schwanger oder nicht)

princess0501
Beitragsersteller

man darf so viel in der Schwangerschaft nicht essen, unter anderem eben Hackfleisch

MertIs  15.06.2024, 18:18
@princess0501

Unfug, wer erzählt dir sowas? Natürlich darfst du Hackfleisch auch während einer Schwangeschaft essen. Sollte halt durcherhitzt sein um sicher zu gehen.

Muslimhelper  15.06.2024, 18:44
@princess0501

Hochwertiges Fleisch ist gut und gesund, auch in der Schwangerschaft. Weniger hochwertiges ist weniger gesund, aber sollte bei normalem Verzehr auch kein Problem darstellen.