Wie mach ich am besten auf krank?

4 Antworten

Sage, dass Dir schwindelig und übel ist, und Du dich lieber ausruhen möchtest. Kannst ja sagen dass das sich wie ein Magen-Darm Infekt anfühlt und Du niemanden anstecken möchtest.

Wohlgemerkt solltest Du dann auch am nächsten Tag zuhause bleiben, und auch eine "Blitzheilung" ist etwas suspekt.

Ich mag es zwar nicht, wenn Menschen eine Krankheit vorspielen, weil mit Krankheiten nicht zu spielen ist, aber du kannst dich einfach ins Bett legen und sagen, du hättest Bauchschmerzen und dir wäre übel.

Einfach so tun als sei dir übel. Dann bissl auf dem Klo bleiben und dann sagen du hättest dich übergeben

Oder

Thermometer in heißen Tee tunken/Stirn mit Föhn erwärmen (Fieber)

Am besten wirst du wirklich krank, dann brauchst du nicht zu lügen und zu betrügen. In dem Sinne: gute Schlechterung!