Krank und zuhause bleiben?

6 Antworten

Du solltest damit Anfangen einfach zu fragen ob du zuhause bleiben kannst, wenn die Gegenfrage kommt wieso, sagst du das du zum Beispiel alle paar Sekunden husten musst oder einen Reizhusten hast. Wenn du Schnupfen hast kannst du sagen du musst dir alle paar Sekunden die Nase putzen oder sie ist immer zu.

neben diesen Symptomen kannst du sagen du hast auch leichte Migräne.

Bleibe die nächsten 3 Tage zuhause 🏠 und kuriere Dich aus. Sich krank 🤢 in die Schule zu schleppen, davon hat keiner etwas..

Wenn es Dir wieder besser gehen sollte, kannst Du auch wieder nach schon 2 Tagen in den Unterricht.

LA

Mit einer richtigen Erkältung gehört man nicht in die Schule oder auf die Arbeit, schon allein aus Rücksichtnahme auf die anderen. Du hast einen Viralen Infekt, wenn du das nicht auskurierst kannst du den auch verschleppen. Also einfach ausruhen, zum Arzt und Krankmeldung holen fertig

Frage sie, ob das auch Corona sein könnte

Sag doch dein eltern du hast immer noch voll kopfweh - könn die ja nich kontrollieren . und am Montag versäumst ja nich viel weil da sowieso immer nix los is-