Darf ich Chips trotz Fitness essen?

4 Antworten

Also wenn du es nicht mit dem Essen von Chips znd Schokolade übertreibst darfst du natürlich mal zur Auszeit ein zwei Chips essen

Ja man darf es natürlich essen aber man darf halt nicht übertreiben

Keine Sorge, von Chips und Schokolade nimmst du nicht ab. Dann baust du eben keine Muskeln auf, sondern Fett.

Welches Gesetz verbietet es dir;) Nichts darin verhindert den Muskelaufbau! Hässlich macht oder ins Grab bringt es dich auch  nicht. Und wenn du sowieso ein paar Kilos zu leicht bist.. Es enthält  Energie, die dein Körper gerne bekommt, um Muskeln aufzubauen. Achte einfach auch darauf, genug Quark und co für die Proteine zu essen, dann wird das schon :)