Darf ich auf meinem Grundstück ein Schild aufstellen, auf dem vor rattengift gewarnt wird?

1 Antwort

verboten wird es nicht sein, obs hilft weiss ich nicht - und wenn ist es ja auch nur Sankt-Florians-Prinzip, d. h. "geh in den nächsten Garten kacken"...

was hälst Du von einem Zaun, eine (Dornen-) Hecke oder sowas?

oder machs wie https://de.wikipedia.org/wiki/Farley_Mowat: der forschte bei Wölfen und weil die immer an sein Zelt kamen, markierte er seinen Claim selbst (weisst schon, hingepinkelt hat er halt an der Grenze) und siehe da die Wölfe respektierten diesen Bereich und blieben draußen... :-)

Maaaahlzeit...