Darf ich als Mutter den Klassenlehrer meiner Tochter anschreiben (Kaffee trinken )?

11 Antworten

Er hat eine Freundin? Kannst dir selbst überlegen, ob das richtig wäre oder nicht

Is' klar, nur einen Kaffee trinken. Sonst nix.😁

Das gefällt Dir irgendwie grad und er ist Dir sympatisch .......

Er ist der Lehrer Deiner Tochter und außerdem in einer Beziehung, also wie kommst Du dann auf den Gedanken, mit ihm Kaffee trinken zu wollen

Vielleicht möchtest Du ganz einfach, dass er Dich anders behandelt, als die übrigen Mütter, aber Du siehst eventuell etwas, das gar nicht existiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

PeterPaul116  30.11.2022, 16:39

Ich glaube mich zu erinnern . Heute nennt man das , was die FS evtl . möchte , ganz einfach Kaffee trinken 😅

PeterPaul116  30.11.2022, 17:16
@HONEY596

Das kenne ich noch aus meiner Zeit

Ich hatte gar keine Briefmarken 😂

HONEY596  30.11.2022, 17:52
@PeterPaul116

Ich möchte nicht nur ein Stück ICH bleiben, denn von verbiegen halte ich nichts

HONEY596  30.11.2022, 17:58
@PeterPaul116

Bist Du denn schon im knackigen Alter? Mal knackt es hier, mal knackt es da😂

HONEY596  30.11.2022, 18:07
@PeterPaul116

Älter werden bedeutet aber auch nicht nur knackende Knochen, jedes Alter hat etwas für sich, obwohl ich in der heutigen Zeit keine 18 mehr sein möchte

PeterPaul116  30.11.2022, 18:08
@HONEY596

Wenn alles so bleiben würde wie jetzt , wäre ich völlig zufrieden 😂

HONEY596  30.11.2022, 18:13
@PeterPaul116

Ich bin sehr glücklich und wünsche mir nur, dass es auch so bleibt

Ich schließe mich den Meinungen der Vorschreiber an.

Das ist nicht verboten, allerdings wäre es Deiner Tochter vermutlich extrem peinlich, wenn es rauskommt und von seiner Seite wäre es sehr unprofessionell, so daß er sich vermutlich eh nicht darauf einlassen wird.

Ggf. kann das auch zu Problemen führen, wenn irgendwann der Vorwurf entsteht, er würde Deine Tochter bevorzugen.