Wie erklärt man seiner Mutter als Junge das man Damenunterwäsche tragen möchte?

4 Antworten

Wenn deiner Mutter der Helm nicht komplett brennt, dann wird sie es akzeptieren, dass du gerne Dessous trägst. Sei einfach offen zu ihr und sie wird es respektieren.

MisLisa88
Beitragsersteller

Naja weil ich ja gerne immer das tragen möchte bhs ja nur zuhause aber wenn ich denn mal zuhause bin möchte ich auch wenn meine Mutter da ist meine Dessous anhaben

Kauf doch einfach wenn du das verlangen hast wieso musst es ihr denn unbedingt sagen

MisLisa88
Beitragsersteller

Naja weil ich ja gerne immer das tragen möchte bhs ja nur zuhause aber wenn ich denn mal zuhause bin möchte ich auch wenn meine Mutter da ist meine Dessous anhaben

Schwieriges Thema, aber im Endeffekt solltest du dazu stehen. Wenn deine Mutter nicht komplett verklemmt ist, wird sie es akzeptieren.

Mein Problem ist daSs ich nur dann die Unterwäsche anziehen kann wenn meine Mutter weg ist z

wieso, hilft dir mamma nach wie vor beim anziehen und legt dir die wäsche raus?

mach keine probleme, wo keine sind.