Darf ich als Bürgergeldempfanger, Flaschen sammeln?

3 Antworten

Flasche sammeln ist auch Arbeit. Da kann man auch normale machen.

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Flaschen sammeln darf man auch besoffen machen. Ich tausche leere Flasche für neues Bier

Mal abgesehen von dürfen oder nicht. Es kann keine*r kontrollieren.

Aber mein Tipp: Wenn du körperlich fit bist, dann geh Plasma spenden. Dort kriegst du ca 20-25€ pro Woche, und du kannst jede Woche spenden.

Was sollte dagegen sprechen? Ist ja jetzt kein Beruf oder so wenn du privat Flaschen aufsammelst oder so. Das machen einige.