Darf ich als 17 jährige mit meinem EHEMALIGEN Lehrer von 30 Jahren zusammen sein?

5 Antworten

Was genau ist denn jetzt bei deiner Frage der genaue Stand?

Ist er noch dein Lehrer und an dersselben Schule?

In der alten Schule werden Gerüchte über dich wegen dem Lehrer gestreut?

Das sind doch gar keine Gerüchte, denn du bist ja nach wie vor in den Lehrer verknallt, es sei denn er hätte sich mit dir eingelassen und man hätte euch zusammen ständig gesehen.

Während seiner Dienstzeit wäre er dumm, wenn er seine Karriere aufs Spiel setzen würde.

Wenn du wartest, bis du nicht mehr an der Schule bist, dann bist du ertens 18 und zweitens ER nicht mehr dein Lehrer.

Was allerdings ein 30 Jähriger von einer 17-Jährigen will? Die Gedanken sind frei und es gibt nichts, was es nichts gibt.

Deie Eltern würden dir das erlauben, solange der Lehrer und du noch an einer Schule wärt?

Das ist schwierig. Denn ein lehrer ist grundsaetzlich ein schutzbeauftragter. Das waere von gesetzeswegen her Unzucht mit einem schutzbefohlenen...

Alphalauch  27.09.2018, 17:07

Unzucht, dieses schöne Wort, man hört es viel zu selten.

Ist trotzdem nicht richtig.

Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist und du nicht mehr an der Schule bist, an der er unterrichtet ... ist es zumindest aus rechtlicher Sicht in Ordnung. Ethisch ist es eine andere Frage, aber wenn die Eltern das Ganze erlauben, sollte dem nichts im Wege stehen.

Nein. Das darfst du nicht

tanztrainer1  28.09.2018, 14:31

Wenn Sie nicht mehr an der Schule ist, wo er unterrichtet, ist es gar kein Problem.

Als Lehrer würde ich das nicht machen...aber du darfst theoretisch schon.