Freundin ist mit ehemaligen Lehrer zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das erlaubt, solange der Lehrer ehemalig ist. Es wäre sogar erlaubt, wenn sie noch Schülerin ist und der Lehrer von eurer Schule, die einzige Voraussetzung ist, dass er sie nicht im Unterricht haben darf.
Ob das nun komisch ist oder nicht muss jeder selbst wissen, also ich finde es nicht schlimm.

Sie ist 18 also ist es eigentlich erlaubt,außer sie ist noch seine Schülerin dann wäre das nicht legal

Ja, solange sie nicht von ihm unterrichtet wird (wenn er ehemaliger Lehrer ist wird das der Fall sein) gibt es da rechtlich keine Probleme. Toll muss man so Beziehungen nicht finden, aber erlaubt sind sie.

wenn sie nicht seine schülerin ist bzw. beide nicht zusammen an einer schule , geht das klar.

Hallo!

Erlaubt ist das schon. Was aber die anderen darüber denken, sollte den beiden egal sein. Wo die Liebe hinfällt!

Grüße, Dreams97