Jugendliche mit 30 jährigen?

4 Antworten

Wenn die Eltern damit einverstanden sind mit dem Ausziehen... an sich ist es nicht verboten oder sonstiges, jedoch sehr fragwürdig. Warum hat ein erwachsener Mensch Interesse an einer 16-Jährigen?

Für das Einziehen braucht es die Zustimmung der Eltern.

Rechtlich ist es es erlaubt auch mit sex solange keine zwangslage besteht ob es moralisch ok ist ist eine andere sache der unterschied ist schon sehr groß

Unter 18 Jahren bestimmen die Eltern, wo Du wohnst.

Es ist für das Alter von 18 schon ein enormer Altersunterschied, die Interessen können ganz anders gelagert sein.