Bin ich verliebt in Sie?
Ich habe öfters versucht ihr aus dem weg zu gehen und sie zu ignorieren um sie zu vergessen aber es gelingt mir nicht. Ich habe sie die letzten 6 Monate gerade mal 4 mal angeschaut obwohl ich sie jede Woche bis zu 5 Mal sehen könnte da sie immer bei meinem Arbeitsplatz vorbei läuft. Ich schaffe es aber nicht komplett über sie hinweg zu kommen (wir waren nie zusammen) aber sie weiss dss ich sie sehr mag was also soll ich tun? Ich war die letzten 6 Monate so gut dran und plötzlich laufe ich ihr "zufällig" zweimal an einem Tag entgegen um sie zu sehen und ihr nahe zu sein. Ich habe sie angestarrt sie mich auch daraufhin habe ich hallo gesagt obwohl sie ca 20m entfernt war und sie angelächelt und sie hat zurück gelächelt. Das geht 2,5 Jahre so dass ich sie kennenlernen möchte aber es war immer so eine angespannte aura zwischen uns so das wir uns mal ignorieren und dann wieder gegerüsst haben. Ich habe keine Ahnung wie ich die frau vergessen soll? Sie bleibt sich selber treu und ist so süss
4 Antworten
was also soll ich tun?
Hi, wenn Du allein es nicht schaffst, suche Dir Hilfe. Bei einer Psychotherapie.
www.stop-stalking-berlin.de Frag hier nach, was Du tun kannst, damit Du sie nicht belästigst und über sie hinwegkommmst.
Was Du hier beschreibst, klingt nach Stalking. Das ist nicht Liebe, Liebe respektiert Grenzen. "Zufällig" über den Weg laufen, also ständig Gelegenheite künstlich herstellen, in denen Du ihr begegnest, schadet ihr. Und Dir.
Hey,
Klingt so, als ob du echt noch Gefühle für sie hast. Wenn du so oft an sie denkst und es dir schwer fällt, sie zu vergessen, bist du wahrscheinlich verliebt. Vielleicht solltest du mal locker mit ihr reden und schauen, wie sie so drauf ist. Wenn sie nicht dasselbe fühlt, ist es zwar erstmal schwer, aber so weißt du wenigstens, woran du bist. Wenn sie auch Interesse hat, könnte sich was ergeben. Aber dieses Hin und Her macht dich nur verrückt.
LG Julian
Du solltest sie vielleicht nicht vergessen,sondern versuchen,sie anzusprechen
Ne du bist nicht in sie verliebt, du kennst sie doch garnicht du hast ne Obsession.
Ganz ehrlich sprich sie an oder lass es
Hört sich sorry aber nicht danach an das du sie wirklich kennst.
Dieses oberflächliche kennen wie man einen Klassenkamaraden oder Arbeitskollege kennt reicht nicht aus, ich meine schon das kennen wie einen Freund und sorry so ein Verhältnis besteht hier nun wirklich nicht.
Ich kenne sie. Sie ist ein sehr ehrlicher und treuer Mensch die sich selbst treu bleibt das kann nicht jede frau von sich sagen