Darf er ihr wirklich vorschreiben was sie nicht tun soll?

Sie lässt es sich nicht verbieten, sie fährt, aber muss sich jetzt was anhören.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Scheiß Situation 94%
Er möchte sie vielleicht nur schützen 6%

16 Antworten

Du musst versuchen ein Gespräch mit ihr zu führen indem sie sich entscheidet aus dieser Situation weg zu gehen.

Wenn sie da wohnt kann sie ja vllt bei dir dann übernachten.

Aber wichtig is sie muss es selber entscheiden, also versuch es per Fragen, was sie gerne tun möchte, und ob sie glaubt das die Beziehung wirklich richtig is so

Scheiß Situation

Sie sollte die Beine in die Hand nehmen und so schnell rennen, wie sie kann!

Dieser Typ liebt sie nicht, der will sie besitzen und kontrollieren.

Das wird sich auch nicht ändern, es wird immer schlimmer werden, bis sie gar nichts mehr ohne seine Erlaubnis tun darf.

Sie wird in dieser Beziehung immer leiden!

DarylDixon666  01.12.2022, 07:28

Oder er, wenn sie nämlich das Geld mit beiden Händen ausgibt würd ich auch das weite suchen, wir kennen alle die derzeitige Situation der beiden nicht, da kann man also gar nicht sagen ob er sie kontrollieren will oder was auch immer.

Munga01  01.12.2022, 07:29
@DarylDixon666

Selbst wenn sie ihr Geld zum Fenster rauswirft, ist das ihre Sache! Die beiden sind nicht verheiratet.

DarylDixon666  01.12.2022, 07:30
@Munga01

Nochmal, wir kennen nicht die Finanzen oder ob die beiden ein gemeinsames Konto führen, alles Spekulation die man aus der Frage nicht herauslesen kann 🤷‍♀️

Scheiß Situation

Wenn es ihr Geld ist, ist das ihre Entscheidung. Ich finde die Konstellation mit der Oma vom Freund von einer Freundin wegzufahren zwar komisch, aber wenn sie das machen möchte, why not...

IsabellaHope
Beitragsersteller

Ne; die Freundin fährt mit der Oma nach Frankfurt :)

anonym0507  01.12.2022, 14:56
@IsabellaHope

"Meine Freundin und ich hatten einen entpannten Nachmittag und sie erzählte mir, dass sie was tolles geplant hätte: mit der Oma von meinem Freund einen Ausflug nach Frankfurt" dann hast du das falsch geschrieben.

Sie sollte aufpassen, was sie sich vorschreiben und verbieten lässt. Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Scheiß Situation

Egal wie die Situation ist, Schreien ist respektlos. Und wenn sie eigentlich eine Froh Natur ist und plötzlich nicht mehr leben will, denke ich nicht, dass das Problem bei deiner Freundin liegt. Ich glaube da hat sie sich einen Narzissten geangelt😅

Alles Gute euch❤️