Sagt ihr wenn ihr eurem Partner immer wohin ihr geht wenn ihr raus geht?

6 Antworten

Ja natürlich:) Ich finde das gehört sich auch in einer Beziehung. Dazu fühle ich mich selbst auch wohler wenn jemand anderes auch weiß wo ich ungefähr bin.

verreisterNutzer  29.08.2022, 20:16

Dann machen meine Freundin und ich alles richtig

Ja, schon. ich würde vielleicht nicht jeden laden aufzählen, wenn ich z.B. i die Stadt gehen würde, aber er würde schon wissen wo ich mich ungefär befinde. Ich finde da schon mieß, wenn er früh bei der arbeit schluss hätte, aber später kommt, weil er ohne was zu sagen mit den Kollegen noch Bier getrunken hat. Ich hab meine Zeit ja auch Verplant und muss dann warten, ohne zu wissen wie lange etwa. Und wir haben eine Tochter, ohne absprache läuft da gar nichts.

Auf jeden fall wenn man geht,wenn man unterwegs ist u dann noch was anderes macht kann man das auch hinterher erzählen ...aber ich würde es in keinem Fall verheimlichen

Ja klar, würd ich auch in Zukunft machen, wenn wir zusammen wohnen. Finde so etwas normal

Hab zwar keine Partnerin aber hätte ich eine würde ich dass natürlich erzählen oder sie einladen mitzukommen.