Wie sah euer bisheriges Liebesleben aus? Wann wart ihr das erste mal verliebt?wie oft?wie lange?

7 Antworten

Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund. Das hielt aber nicht lange und danach dachte ich auch, ich finde niemanden mehr. Nach und nach wurde ich aber selbstbewusster und es gab mal den einen oder anderen Mann mit dem ich Küsse getauscht habe, ohne dass etwas Ernstes daraus wurde. Mit 22 habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt und sofort gewusst, dass er der Richtige ist. Wir sind jetzt fast 30 Jahre zusammen und er ist immer noch der Richtige.

Verliebt war ich aber ganz oft, ohne dass etwas daraus wurde. Ich war einfach zu schüchtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Jerry776
Beitragsersteller

Wow vielen Dank gür deine Antwort

Also ich hatte mit ich glaub 12 meine erste „Beziehung“ mit nem Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich ist aus meiner Klasse. Wir sind irgendwie voll random zusammen gekommen, erst hat sie mir Karten aus dem Urlaub mit Herzen drauf geschickt und dann meinte eine Freundin von ihr in einem Nebensatz zu mir dass sie auf mich steht (zu dem Zeitpunkt stand ich auch auf sie) und ich hab dann halt nochmal nachgehakt. Wir sind am gleichen Tag noch zusammengekommen weil ich sie dann halt fragen musste.

die Beziehung hat gerade mal 3 Monate gehalten, danach meinte sie die ist noch nicht bereit für eine Beziehung (bis heute nicht verstanden)

Meine zweite beziehung war ca ein Jahr später mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse, die hat schon länger gehalten ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es waren 7 Monate.

Lustigerweise hat das Mädchen aus meiner ersten beziehung mit an dem Tag wo ich meine zweite beziehung begonnen habe geschrieben und gefragt ob ich ne neue hab usw

Keine Ahnung ob das jetzt sehr schlecht ankommen wird aber die neue war die Schwester meines besten Freundes, ich fands gut weil ich sie jedes Wochenende besuchen konnte und sie auch zu mir gekommen ist weil ihre Eltern mich schon kannten, das Problem war nur dass mein bester Freund halt immer mitkommen wollte.

Er hat ihr anscheinend auch eingeredet dass ich sie gar nicht liebe (zu mir hat er das selbe auch von ihr behauptet) und irgendwann hat sie dann über WhatsApp Schluss gemacht.

Haben uns dann noch oft gesehen und eigentlich waren wir auch noch sehr gut miteinander aber jetzt sehen wir uns nur noch in der Schule weil mein bester Freund kein Bock mehr auf mich hatte…

Danach hatte ich keine Beziehung mehr.

und jetzt bin ich mir unsicher ob meine beste Freundin was von mir will 🥴

bin 16 übrigens

und nen junge falls man das nd rausgehört haben sollte 😂

und sorry dass ich so viel geschrieben hab

Jerry776
Beitragsersteller

Super danke für deine Nachricht. Man man man mir ist genau das gleiche passiert wie dir. Die Schwester meines Freundes war echt cool aber sie meinte dann irgendwann ne zu großer Altersunterschied sie ist nicht bereit und und und … naja ich muss darüber hinweg kommen.

Hey ich bin w,

das erste mal verliebt habe ich mich mit 13 es war eigentlich eher einen Kindergarten Beziehung er war 2 Jahre älter dem entsprechend auch reifer. Mit Ende 13 Anfang 14 haben ich dann das erste mal Sex gehabt. Wie es auch kommen sollte hat er 1 Monat später Schluss gemacht. Ich mit 14 komplett überfordert aber irgendwie auch glücklich also es war kein Liebeskummer. Ich habe mich dann viel rumprobiert bin Beziehungen eingegangen auf die ich gar keine Lust hatte und dementsprechend auch nach 2-4 Wochen geendet haben. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab mir selber gesagt das ich alleine eh besser dran bin. Daran ist ja nichts verkehrt aber dann kam ein Junge in mein Leben das war krass. Ich habe mich sofort verliebt, fun fact er hat mich nach 5 Monaten mit meiner „besten Freundin“ (wir kannten uns 8 Jahre) geschlafen und mich betrogen. Ich hatte ein halbes Jahr so ein Liebeskummer das war unglaublich.
danach war nichts ernstes (rein körperliches). Und dann ist mir das beste passiert was es gibt mein jetziger Freund. Er gibt mir das Gefühl was er sollte bemüht sich von hinten bis vorne, legt mir die Welt zu Füßen und kümmert sich wo er nur kann. Was ich damit sagen will ist, der oder die richtige wird kommen. Man fällt auf die fresse aber bekommt danach etwas wunderschönes vor sich gestellt. Erwarte nicht viel lass es auf dich zu kommen und genieße die Zeit die ihr zusammen verbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry776
Beitragsersteller

vielen Dank das du mir deine Geschichte erzählt hast 🫶🏻

Ich (m16) habe jetzt seit 2 Wochen meine erste (fern)beziehung und auch meinen ersten kuss

Ich bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung. Das erste Mal war ich mit 19 Verliebt. Sie wohnte aber zu weit weg und wollte keine Fernbeziehung.

Das zweite Mal war ich mit 32 so richtig stark verliebt. Leider auch unglücklich. Ich bin jetzt 3 Jahre danach noch immer nicht so richtig über sie hinweg. Die kurzen Momente, in denen ich mit ihr zusammen war, haben mir aber gezeigt das ich eine Beziehung stark vermisse und seid dem arbeite ich stark an mir damit ich auch endlich noch in eine Beziehung komme.