Tipico Cashout - Erklärung?

1 Antwort

Hi Uzasna,

mit dem Cashout verkaufst Du Deinen aktuellen Wettschein an uns. Sobald Du den Wettschein verkaufst hast, erhälst Du den Verkaufspreis und er Wettschein ist ausgewertet. Diese Funktion kann nützlich sein, wenn zum Beispiel bei einer Kombiwette das letzte Spiel nicht so gut für Dich aussieht. Dann kannst Du den Wettschein verkaufen und noch einen Gewinn, oder ein Teilgewinn einholen ohne einen totalen Verlust zu bekommen, sollte das letzte Spiel für Sie als verloren ausgehen.

Was zu beachten ist, dass es ein freiwilliges Angebot unsererseits ist. Es wird auch nicht jederzeit angeboten. Wir geben aber unser bestes so oft wie nur möglich anzubieten.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung