darf ein vertretungslehrer eine extemporale schreiben?

5 Antworten

Natürlich darf eine Klausur aber auch eine Stehgreifaufgabe  durch eine Vertretungskraft geschrieben werden. Eure Lehrerin hat euch sogar freundlicherweise vorgewarnt. Also wo ist das Problem?

Sowas ist erlaubt. Wahrscheinlich wird dem Vertretungslehrer das Material übergeben und dann wird die Arbeit eben in dieser Stunde geschrieben, sofern die erkrankte Lehrerin das so machen möchte.

Natürlich darf er das. Vermutlich hat die erkrankte Lehrerin ihm das Material gegeben.

Wurde bei uns einmal gemacht. Keine Ahnung ob es rechtlich auch okay ist, aber definitiv asozial!