Wieviele Exen maximal im jahr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja... :'( Exen dürfen Lehrer so viele schreiben wie sie wollen, theoretisch auch jede Stunde, solange an diesen Tag keine Klausur/Schulaufgabe ansteht. (So ist es jedenfalls in Bayern) Wir hatten schon einen Lateinlehrer, der in einem Halbjahr 9 Exen geschrieben hat, alos mach dir nicht allzu große Hoffnungen ;-)

Glaube nicht, dass es da eine Höchstzahl gibt. Soviele bis er sich mit seiner Notengebung sicher ist.

Ich habe pro Jahr so 3-6 Exen... kommt drauf an wie viel mir weglaufen, und wie vielen ich weglaufe..... 3-6 sind s Mittelwert.....