Kann ein mitschüler für mich in der schule bescheid sagen das ich krank bin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern rufen in der Schule an und sagen im Sekretariat Bescheid. So erfährt es auch die Lehrerin. Wenn du wieder zur Schule gehst bringst du die schriftliche Entschuldigung mit.

Natürlich kann er das aber eine Entschuldigung musst du dann später halt noch mitbringen.

Am besten schreiben die Eltern eine Sms, dann weis die Lehrerinn bescheid und das du nicht Schwänzt.

Klar, wird bei uns regelmäßig gemacht.